Pawigler Wirt: ab Mai Pächter gesucht

Pawigler Wirt

Die Gemeindeverwaltung von Lana lädt interessierte Personen dazu ein, sich als potenzielle Pächter ab Mai 2024 für das renommierte Gasthaus "Pawigler Wirt" in der Fraktion Pawigl zu bewerben. Um Ihr Interesse zu bekunden, können entsprechende Bewerbungen beim Gemeindesekretariat eingereicht werden. Hierfür steht die E-Mail-Adresse info@gemeinde.lana.bz.it zur Verfügung.

Für detaillierte Informationen zum Gasthaus selbst steht Ihnen der zuständige Gemeinderat mit Sonderfunktion, Herr Norbert Schöpf, gerne zur Verfügung. Sie können ihn unter der Telefonnummer +39 338 9884987 erreichen.

Der „Pawigler Wirt“ im Überblick:

• neu erbaut und eröffnet im Jahr 2012
  • bietet eine gemütliche Gaststube und eine sonnige Terrasse
  • drei Zimmer zur Vermietung
  • geräumige Dienstwohnung
  • großer Parkplatz vorhanden
  • Ladestation für E-Bikes verfügbar
  • zwei automatische Kegelbahnen
  • neuer Kinderspielplatz
  • mit dem Pawiglbus 218 erreichbar: 3-4 Mal täglich, sechs Tage die Woche

Die Gemeinde Lana freut sich auf zahlreiche interessierte Bewerbungen und steht für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Norbert Schöpf, Gemeinderat mit Sonderfunktion

26.03.2024